Mai Zugänge

Dienstag, Juni 17, 2014

Auch schon da! ^^


  • Aliqua pflegende Augencreme jede Haut
    da budni nix mehr von alverde anbietet, habe ich mal was von der neuen Eigenmarke mitgenommen. Die Augencreme ist noch in der Testphase.
  • Aliqua 24h-Creme jede Haut
    riecht ganz gut für Öko und ist auch angenehm im Gesicht.
  • Aliqua Feuchtigkeitskur trockenes, strapaziertes Haar
    noch in der Testphase.
  • 2x Alterra feuchte Reinigungstücher trockene und empfindliche Haut
    sind super!
  • essence studio nails top sealer
    kommt bei mir immer oben drauf.
  • Rival de Loop Magic Volume Mascara
    zur Zeit hol ich jedes Mal diese nach, laut Ökotest gut.
  • CD Dusch Lotion Sanddorn
    riecht schön, schäumt gut und ohne blöde Inhaltsstoffe.
  • Rival de Loop pflegendes Gesichtswasser trockene & sensible Haut
    reinigt mild und gründlich.
  • Pantene Pro-V Color Schutz & Volumen Pflegespülung
    manchmal möchte ich doch eine wohlduftende Silikonbombe für meine Längen. :)
  • Schwarzkopf Blonde M1 Super Strähnchen
    hab mit der beiliegenden Haube Strähnchen gezogen - reinste Qual und Stunden gebraucht! ^^ Am Hinterkopf wirds enorm anstrengend alleine und man sieht gooar nix. Das Ergebnis ist aber gut geworden und ohne Gelb-/Orangestich. Der lila Conditioner zum Einwirken nach dem Auswaschen beugt da auch nochmal vor. Danach hab ich ewig gebraucht die Strähnchen aus der Haube zu kriegen und meine Haare durchzukämmen. AUA! Das nächste Mal färbe ich wieder Scheitel für Scheitel ohne Haube.

You Might Also Like

0 comment/s

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010