schrägen Pony selber schneiden - einfacher Trick

Dienstag, Mai 27, 2014

Nachdem ich mit den einfachen Haarspitzen-selber-schneiden Tricks ganz zufrieden war, hatte ich vor zwei Wochen auch noch Lust dazu, mir mal einen schrägen Pony zu schneiden, den ich sonst nicht habe.

Dafür habe ich mich an folgendem Video orientiert und die zweite Variante gewählt. Meinen Pony habe ich erstmal länger als im Video gelassen und bin vorher zu dem Entschluss gekommen, dass mir ein Pony nicht so gut steht und ich im Moment doch lieber Mittelscheitel trage. ^^ Dafür wäre die erste Variante besser gewesen, die ich dann das nächste Mal anwenden will, nur etwas länger.



Vielleicht ist das ja auch eine gute Methode für die ein oder andere Mutige. Haare selber schneiden, selber Strähnchen färben und rumzuprobieren, macht mir Spaß und schont voll meinen Geldbeutel für anderen Kram. :D

(Und ich kann keinem mehr die Schuld geben, wenn wieder nicht so geschnitten wurde, wie ich's mühevoll gezeigt und mir vorgestellt hatte.)

You Might Also Like

0 comment/s

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010