Ich reise allein

Montag, April 28, 2014

Es ist so schön, wenn ich zufällig gute Indie Filme im TV entdecke, wie diesen norwegischen letzte Nacht auf 3sat.

Er handelt von Verantwortungslosigkeit, vor allem bei sich selbst - bis man nur durch gewisse Lebensumstände dann doch endlich mal aufwacht und erwachsen wird. Und versteht, was wirklich wichtig ist. Amüsant und rührend umgesetzt. :)



Norwegische Fassung mit englischen Untertiteln:


Zitate:
"Ich erfahre nach 7 Jahren, dass ich eine Tochter habe und dann hat die auch noch einen so hässlichen Namen."

"Nimm meine Hand, Papa!"
"Ich geh' doch schon mit zu den Pinguinen. Ich finde, das reicht erstmal."
(zieht nicht)

"Kann ich den Aufkleber auf deinen Spiegel kleben?"
"Nein?! Ich will keinen großen Hunde Aufkleber auf meinem Spiegel!"
... wenige Tage später als sie traurig ist:
"Hör mal, sollen wir deinen Hunde Aufkleber auf den Spiegel kleben?" :')

You Might Also Like

0 comment/s

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010