Drogerie Zugänge im März

Samstag, März 29, 2014

Drogerie Haul März 2014 Kosmetik Make-up

  • Rival de Loop Magic Volume Mascara
    ganz ok für den Preis und von Ökotest ausgezeichnet, der Inhalt trocknet aber schnell ein.
  • Isana Nagellackentferner acetonfrei
    nehme jetzt immer diesen. Nagellackentferner ist aber irgendwie alles andere als öko.
  • seba med extra sensitive Deoroller
    ohne Aluminiumsalze, Parfüm und Alkohol. Trotz "extra sensitive" nicht direkt nachm Rasieren zu empfehlen, breeennt!!!
  • Rival de Loop Clean & Care Waschgel
    noch nicht ausprobiert.
  • blend-a-med 3D White vitalize Zahnpasta
    vor igendwelchen Anlässen benutze ich meistens eine Aufhellungszahnpasta von blend-a-med. Die sind aber ohne Langzeitwirkung.
  • Swiss O Par Silver Shampoo
    manchmal denke ich, meine Strähnchen könnten etwas weißblonder sein, auch nach meinem letzten Friseurbesuch, dann aber wieder doch nicht. Habe es noch nicht ausprobiert.
  • Florena glättende Körper-Lotion
    wollte eine Bodylotion ohne Silikone etc. haben, duftet angenehm. Ökotest "sehr gut" passt nicht so ganz, wenn da Parfüm drin ist.
  • ebelin 140 Wattepads


Drogerie Zugänge Haul März 2014 Kosmetik Make-up
  • alverde Eyeliner flashing star
    noch nicht getestet.
  • 2x Alterra Lippenpflege Stift
    pobier mich grad so durch.
  • Alterra feuchte Reinigungstücher trockene und empfindliche Haut
    die besten Naturkosmetiktücher, die ich bisher für mein Gesicht hatte - und schön feeuucht. Kanns gar nicht leiden, wenn Tücher so angetrocknet und rau im Gesicht sind. :D
  • ebelin Zopfgummis ohne Metall
    Hab gehört, die Metallverschlüsse sind Mist für die Haare, also diese geholt.


blonde Strähnchen selber färben Garnier Highlights Set
Garnier Nutrisse Creme Highlights Set 1
Nachdem ich meine Haarspitzen erfolgreich selber geschnitten habe, waren blonde Strähnchen dran. Dieses Set von Garnier hatte eine Freundin früher immer für sich genommen und einmal hatten wir das zusammen gemacht, also wusste ich schon, dass damit nicht viel schief gehen kann. Obwohl auf der Packung "für hellblondes Haar" steht, habe ich es für mein mittel- bis dunkelblondes genommen. An dem Haarmodel vorne drauf muss man sich auch nicht unbedingt orientieren.

Hab die obere Hälfte meiner Haare abgeteilt (um nur diese zu färben), dann nochmal mit Mittelscheitel halbiert und dann mühsam Scheitel für Scheitel von links unten nach rechts unten mit Kammspitze. Die unteren auf der linken Seite sind dadurch etwas heller geworden, trage meinen Scheitel aber auch öfter mal links.

Joa, da ich das so genau machen wollte, hat das Ganze auch 2 1/2 Stunden mit Auswaschen gedauert... :D Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Das nächste Mal möchte ich ne andere Packung für Haubensträhnchen probieren, die ich auf Youtube gesehen habe.

You Might Also Like

0 comment/s

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010