Aufgebraucht im Februar

Sonntag, März 02, 2014

Aufgebraucht im Februar 2014 Kosmetik Make-up

  • essence top sealer
    nehme immer diesen, hat jetzt eine etwas andere Beschriftung.
  • Rival de Loop Magic Volume Mascara
    gute Mascara zum günstigen Preis.
  • Alterra Perfect Lash Mascara
    nichts für mich, verschmiert und lässt sich schlecht entfernen. Landet nach 3x Verwenden im Müll.
  • alverde Glanz Shampoo
    reicht nicht so gut, probiere mich gerade durch andere Glanz Shampoos ohne Silikone.
  • Palmolive Honig & Feuchtigkeitsmilch Duschgel
    habe jetzt Naturkosmetik Duschgele in Gebrauch.
  • Nivea pflegendes Gesichtswasser trockene und sensible Haut
    reinigt gut und duftet schön, kaufe ich aber nicht mehr.
  • Pantene Pro-V Volumen Pur Shampoo XL ohne Silikone
    hat mein Haar etwas ausgetrocknet und an der Kopfhaut gejuckt. Die Pantene Haarprodukte riechen für mich einfach am besten und andere Pflegeserien von Pantene machen schönes, geschmeidiges Haar, aber die Inhaltsstoffe gefallen mir nicht.
  • Rival de Loop 3in1 milde Reinigungstücher
    reinigen nicht so gut wie andere.

You Might Also Like

1 comment/s

  1. Die alverde Glanz-Serie gehört zu meinen liebsten Shampoos aus der Drogerie. Die Spülung ist auch super. Ich mag den Geruch auch ganz gern :)

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010