Aufgebraucht & aussortiert im Dezember

Dienstag, Januar 14, 2014

Spätes Zeug aus dem alten Jahr. (:

Aufgebraucht Dezember 2013

  • 2x alverde Lippenbalsam Calendula
    nützt mehr als Labello.
  • 2x essence studio nails top sealer
    dieser kommt bei mir immer oben drauf, hält lang und glänzt gut. Gibt es jetzt in einem etwas anderen Verpackungsdesign. Bis auf den Base- und Topsealer mag ich die Nagellacke von essence nicht.
  • Rival de Loop Augen Make-up Entferner ölfrei
    Wieder gekauft. Laut Öko-Test damals sehr gut. Keine Ahnung, ob das immer noch gilt? Steht nicht mehr drauf. Kaufe ja jetzt nur noch Naturkosmetik und gute Öko-Test Produkte. Ausnahme bei Nagellack und Hitzeschutzspray.
  • Pantene Pro-V Color Schutz & Volumen Shampoo
    Riecht guuut und macht schönes Haar. Möchte es wegen Silikonen & Co aber nicht mehr kaufen.

Und aussortiert, weil abgelaufen:
Aussortiert Dezember 2013
  • Nivea pearl & beauty Deospray
    Habe Deoroller benutzt und werde nach Aufbrauchen von denen ganz auf Deo verzichten. Man munkelt ja über erhöhtes Brustkrebsrisiko usw. Die meisten Inhaltsstoffe sind nicht abbaubar und kamen natürlich schlecht weg bei Laborversuchen. Bei Öko-Test alle Produkte nur ungenügend bis ausreichend. Länger bekannt, aber bei mir hat's jetzt erst Klick gemacht, nachdem ich mich mehr mit dem Thema befasst habe. Also einfach mal waschen. :D
  • Schwarzkopf got2b schutzengel Hitzeschutz Spray
    Gutes Zeug, das ich mir wieder gekauft habe. Die 1 Jahres Haltbarkeit war länger überschritten und zum Schutz der Haare erneuert. Benutze es nur 1x im Monat, wenn ich mir mit einem Glätteisen Wellen für mehr Volumen reinmache. Haareföhnen fällt bei mir in der Regel weg, außer ich muss raus in die Kälte und die Haare sind noch nass.

So, da ich die Gesundheitsgefahrenquelle damit erfolgreich minimiert habe, trinke ich jetzt Schnaps und esse Junkfood!!2! hrhr Macht ihr mal weiter euer Looww Caarb - ich will leben. :D 

Im Grunde geht es doch darum, nur etwas achtsamer zu sein, nicht zu übertreiben und sich mal etwas zu gönnen. Nicht nach Plan, sondern nach Lust und Gefühl. Fitnessstudio-Mitgliedschaft ausgeschlossen.

You Might Also Like

0 comment/s

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010