Aufgebraucht & aussortiert im November

Sonntag, Dezember 01, 2013

Aufgebraucht November 2013 Kosmetik Make up

  • Nivea invisible for black & white Deoroller
    Ganz gut, nur möchte ich auf Naturkosmetik umsteigen! Deo und Parfüm sogar in Zukunft ganz weglassen! :D Wird für mich ne ziemliche Umstellung. Habe mich in letzter Zeit mehr mit dem Thema beschäftigt und verbrauche jetzt nur noch Restbestände. Die Auslöser-Story und alles weitere werde ich nochmal extra in einem Post niederschreiben.
  • Balea Urea Augen Creme
    Nehme lieber die von alverde.
  • The Body Shop Mango Whip Body Lotion
    Riecht lecker!
  • Palmolive Verführerische Pflege Duschgel
    Nicht meine Duftrichtung. Auch son Pseudo natürlich Produkt.
  • 2x bebe pflegende Reinigungstücher für empfindliche und trockene Haut
    Meine Lieblingstücher, die jetzt durch eine Naturkosmetikmarke ersetzt werden.
  • ebelin 140 Wattepads
    Zweckerfüller.


Aussortierte Produkte:
Aussortiert November 2013 Kosmetik Make up
Vor dem Umzug in wenigen Tagen von Altlasten befreien! Fast alles Produkte, die abgelaufen sind. Konnte mit denen folglich nicht soviel anfangen, darunter Kunstblut und schwarzer Lippenstift... :D

You Might Also Like

3 comment/s

  1. Auf die Story bin ich gespannt. :) Schade, dass dein Boss Orange abgelaufen ist, ich finde das einen so tollen Duft.

    Deine Lacke sind übrigens angekommen, Schande über mich, dass ich nicht Bescheid gesagt habe...

    LG

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010