New York Day One

Donnerstag, November 14, 2013

Ein paar Ausschnitte meiner New York Reise vom 30. Oktober bis zum 06. November 2013. Die Metropole ist so mega inspirierend und sollte - wenn möglich und wenn man sparen kann UND wo ein Wille ist... ^^ - von jedem mal besucht werden! Für mich war's bereits das vierte Mal, davon zwei mal halb geschäftlich für den Marathon, wie diesmal auch. Somit keine hohen Kosten für An-/Abreise, Unterkunft und Verpflegung für mich. Und es war wieder einmal gigantomanisch und unvergesslich! Ich vermisse diese Stadt!

31. Oktober 2013 tagsüber:
*Stadtbekundung
*High Line Park
(mal mit Regen)

New York Schulbusse Straße Oktober 2013 New York WTF Katze Banner Oktober 2013
New York Bar Schaufenster Oktober 2013
New York Straße Taxi Baustelle Oktober 2013 New York High Line Hauswand Oktober 2013
New York Streetart Katze High Line Oktober 2013
New York Schulbusse Straße Oktober 2013
New York Streetart High Line Pärchen Kuss Oktober 2013
New York Hinterhof Terrassen Oktober 2013
New York Straße Taxi Häuser Oktober 2013
New York High Line Blumen Oktober 2013
New York High Line Aussicht Oktober 2013 New York High Line Statue Frau Oktober 2013
New York High Line Straße Häuser Taxi Oktober 2013
New York High Line Bahngleis Oktober 2013 New York Kirche Taxi Oktober 2013
New York Kopfsteinpflaster Straße Oktober 2013

Wenn ihr mal dort sein solltet, geht unbedingt zum High Line Park! Auf der fast 2,5 km langen, ehemaligen Hochbahnanlage hat man einen coolen Panorama-Ausblick über New York mit Sitzgelegenheiten und vielen schönen Pflänzchen zum Nulltarif. Bei gutem Wetter ein Touri-Magnet und etwas zu voll. Für mich aber immer noch besser als der Times Square! Wenn man einmal live den Times Square (Touri-Hochburg) bestaunt hat, möchte man sich den bei den quetschigen Massen und den ganzen Baustellen mit Umleitungen nicht mehr antun! Unser Hotel lag wieder schön Nähe Central Park, also auch etwas weiter weg vom Schuss! :D

In meiner nächsten Ausgabe sehen Sie Bilder von Crazy Ami liebstes Halloween... ;)
Werft auch einen Blick in meine New York "Bild-Reportage" vom letzten Jahr - kurz nach Hurricane Sandy! Part I // Part II // Part III // Part IV

You Might Also Like

0 comment/s

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010