Drogerie Zugänge im Oktober

Samstag, November 09, 2013

Zurück aus New York und etwas nachträglich...

Drogerie Haul Oktober 2013

  • Palmolive Olive & Feuchtigskeitsmilch Duschgel
    nehme oft dieses.
  • Dove Intensiv Reparatur Shampoo Reisegröße
    für den Ausflug nach Köln geholt. Ist ganz gut und das Gel schimmaaat.
  • Pantene Pro-V Kraft & Glanz Shampoo
    brauchte eine Alternative für mein Volumen Pur Shampoo. Das hier verträgt mein Haar und meine Kopfhaut besser. ;)
  • 2x Pantene Pro-V Color Schutz & Volumen Pflegespülung
    habe wieder ein paar Strähnen im Haar und dachte mir, ich nehme mal das.
  • Gliss Kur Total Repair 1-Minute Intensivkur
    meine Haare sind nun wieder schön lang und man sieht, dass die Spitzen mehr Pflege benötigen, bevor die noch sterben oder sich nach oben kaputt fressen ^^. Haarkuren hab ich sonst immer weg gelassen. Die passende Kur von Pantene war mir zu teuer und dann habe ich erstmal zu dieser gegriffen, die ich 1x die Woche benutze. Find den Geruch aber etwas zu "tussig", der schöne Duft von Pantene geht verloren und die ist nicht so schön cremig weich beim Einmassieren. Wenn ich die aufgebraucht habe, nehme ich dann doch eine von Pantene, um auf einer Linie zu bleiben.
  • Garnier Fructis Oil Repair 3
    ist noch in der Testphase.
  • Balea Volume Effect Haarspray Reisegröße
    für Reisen gekauft, aber dann doch nicht mitgenommen.


Haul Oktober 2013 Drogerie
  • Gilette Venus Rasierklingen 4er Pack
    seit Anbeginn des Rasierens immer die! :D
  • bebe pflegende Reinigungstücher für empfindliche und trockene Haut
    die finde ich für's Gesicht am besten.
  • blend-a-med 3D White Zahnpasta
    Rabatt Aktion meiner Standard Marke.
  • blend-a-med milde Frische
  • blend-a-med weiss

New York Bilder und die mitgebrachten Dinge folgen demnächst ...

You Might Also Like

0 comment/s

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010