Drogerie Zugänge im September

Freitag, Oktober 04, 2013

Da ich heute schon wieder einkaufen war, kommen nun erstmal schnell die Sachen vom letzten Monat:

Drogerie Haul September 2013

  • essence studio nails 24/7 nail base
    wollte meine Übliche nachkaufen, alles neue Verpackungen, hab dann die genommen.
  • essence studio nails top sealer high gloss
    sieht aus wie mein Favorit, den ich immer hab nur mit "high gloss" drauf.
  • bebe pflegende Reinigungstücher für empfindliche und trockene Haut
    meine Standardtücher.
  • Balea reichhaltige Body Milk
    gabs gratis dazu, für unterwegs.
  • essence lash & brow gel mascara
    morgens im Alltag auf die Schnelle nehme ich immer das für meine Augenbrauen. Für speziellere Anlässe das Augenbrauengel von alverde in blond.
  • Maybelline Jade Augen Make-up Entferner waterproof
    jetzt hab ich das, obwohl ich so gut wie nie wasserfeste Mascara benutze, mich aber immer geärgert habe, wenn ich doch mal welche drauf und nix Geeignetes zum Runterrubbeln hatte.
  • Garnier mineral Invisible Deoroller
    da Niveas invisible Ding Buntes ja irgendwie nicht einschließt, probier ich jetzt mal die Konkurrenz. ^^ Es riecht ziemlich interessant und macht mich irgendwie schnüffelsüchtig, wie bei Kleber. Verrückt!
  • dusch das Golden Cashmere Deoroller
    die funnypilgrim nimmt das immer, deswegen wollt ich auch mal. :D Riecht ganz gut. Einfach m
    al weg von diesem typischen Nivea Duft.
  • bebe quick & clean Waschgel & Augen Make-up Entferner normale & Mischhaut
    ist bei meinen Favoriten dabei!
  • Pantene Pro-V Volumen Pur Shampoo ohne Silikone XL
    oah nee, schon wieder so ne Riesenbuttel davon, weil die davor fast leer ist. Ärger mich etwas, denn mir ist nun klar geworden, dass dieses Shampoo meine Haare irgendwie austrocknet und meinen Kopf jucken lässt. :D Meine langen Haare lassen sich damit echt schwer kämmen und durch das Rumziepen verliert man ja ne gute Menge Haar. Habe deswegen heute Alternativen MIT Silikonen gekauft. Zwar auch von Pantene, da ich den Duft so liebe und es im Angebot war, mal schaun. Wollte eh was speziell für coloriertes Haar, da ich wieder ein paar blonde Strähnen drin habe. Die Shampoos und Spülungen ohne Silikone von "Öko" alverde pflegen sogar besser als dieses, aber die riechen doof! Werde meine Haare demnächst auch noch Intensivpflegekuren etc. unterziehen. Sie sollen weicher fallen und viel mehr glänzen, aber ohne schnell zu fetten!

You Might Also Like

0 comment/s

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010