Aufgebraucht im September & Oktober

Sonntag, Oktober 27, 2013

Für zwei Monate kein großer Verbrauch und hier ist das Zeug:

Aufgebraucht September Oktober 2013 Make-up Kosmetik

  • Max Factor 2000 Calorie Mascara
    find die ganz gut und nehme jetzt die Nächste davon.
  • ebelin Nagellackentferner acetonfrei
    erfüllt den Zweck.
  • Clinque anti-blemish solutions Gesichtscreme
    empfehlenswerte Creme, die schnell einzieht und keinen Film hinterlässt. Die Haut fühlt sich schön glatt an. Probiere jetzt zwischendurch mal eine andere.
  • Garnier Hautklar Gesichtswasser
    ne ganz schöne Chemiekeule, so fühlt es sich jedenfalls bei der Säure und ihrem Geruch an. Klärt jetzt auch nicht besser als andere Gesichtswasser, habe ich den Eindruck. Nehme lieber was sanftes, gut riechendes.
  • Palmolive Olive & Feuchtigskeitsmilch Duschgel
    ich mag die von Palmolive und diese Duftrichtung.
  • Pantene Pro-V Glanz Pur Spülung
    toller Geruch, viel mehr glänzt das Haar aber auch nicht davon.
  • meridol Zahnpasta
    nehm lieber andere.
  • bebe pflegende Reinigungstücher für empfindliche und trockene Haut
    Lieblingstücher.


Ist euch als Blogger bei blogger.com auch aufgefallen, dass Google beim Upload hier die Bildqualiät neuerdings enorm verschlechtert? Das musste ich erst nach längerer Suche in den Google+ Einstellungen wieder auf Originalqualität ändern. Wer keinen Google+ Account hat, ist damit wohl extra angearscht. Viele nutzen aber auch andere Uploaddienste.

You Might Also Like

0 comment/s

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010