Drogerie Zugänge im Juli

Dienstag, August 13, 2013

Etwas spät und nun sind sie hier:

Drogerie Haul Juli 2013

  • essie peach daiquiri
    Mein Favorit von essie.
  • Manhattan 2 in 1 perfect teint sunbeige 21
    Mein Puder seit über 10 Jahren. 1-2 Farbtöne dunkler für meine gebräunte Haut.
  • Maybelline Fit me Foundation 125
    Wollte ich mal ausprobieren und es ist bislang ganz gut. Bei wärmeren Temperaturen greife ich lieber nur zu Puder.
  • L´Oréal Super Liner
    Lieblings Eyeliner für einen schönen Lidstrich.
  • bebe pflegende Reinigungstücher für empfindliche und trockene Haut
    Für mich die Besten.
  • ebelin Saphirfeile
    Mal wieder ne Frische.

Drogerie Zugänge Juli 2013

  • blend-a-med 3D White
    War im Angebot und die benutze ich ab und zu ganz gern vor besonderen Anlässen. :D
  • blend-a-med complete plus
    Ansonsten nehme ich eine normale Zahnpasta wie diese.
  • Palmolive hygiene plus Flüssigseife
  • Sundance Sonnenmilch 10
    Irgendwie noch gar nicht benutzt, wenn ich in der Sonne war. Bevor ich Sonnenbrand kriege, geh ich meist einfach in den Schatten.
  • Pantene Pro-V Glanz Pur Pflegespülung
    Bin bei Shampoo und Spülung wieder auf mein altbewährtes Pantene umgestiegen und es duftet so schön. :) Die Spülung hat zwar Silikone, aber in den Haarspitzen ist das für mich ok. Meine Spitzen fühlen sich jetzt viel besser an und sehen gesünder aus. Glänzend und nicht so stumpf und trocken. 
  • Dove Seidiger Schimmer Body Lotion
    Schöner Schimmer. Nehme ich für Beine und Arme meist abends, oder bei wenig direkter Sonneneinstrahlung, da es dann nicht so übertrieben glitzert.

You Might Also Like

4 comment/s

  1. Das Manhattan Puder war auch jahrelang mein Favorit, letzten Sommer sogar in der gleichen Fabnummer :) Und die Seife von Palmolive steht auch gerade in meinem Badezimmer

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen. Der Nagellack ist super (:

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schen!:)
    Schminkst du dich jeden Abend mit Abschminktüchern ab? Holen die auch die Wimperntusche runter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Pia,

      fast jeden Abend. Ich benutze wasserlösliche Mascara und die geht natürlich leicht damit runter. Wasserfeste geht aber auch, laut Verpackungsversprechen. ;)

      Nach den Tüchern reinige ich noch mit einem 2in1 Waschgel für Gesicht und Augen und zum Schluss greife ich zu Wattepad und Gesichtswasser.

      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010