Drogerie Zugänge im Juni

Samstag, Juli 06, 2013

Neues Plastikzeug aus dem letzten Monat.

Drogerie Haul Juni 2013

  • P2 volume gloss Nagellack 080 grande dame
    Oah nee, schon wieder ein Nagellack... Aber unter 2 Euro und oft getragen letzten Monat.
  • Maybelline Jade Perfect Black Waterproof Mascara
    Neue bade- und regentaugliche Mascara zum guten Preis.
  • Max Factor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara black
    Probiere mich grad mal durch alle interessanten Wimperntuschen durch. Mag Flüssigere lieber.
  • Nivea invisible for black & white Deoroller
    Nichts Neues.
  • bebe pflegende Reinigungstücher für empfindliche und trockene Haut
    Überraschung.

Drogerie Zugänge Juni 2013
  • Balea Urea Fußcreme
    Kauf ich immer nach.
  • Balea Fuß & Bein Schimmer Creme
    Fehlkauf. Zu große silberne Glitzerpartikel, wollte nur Schimmer. Der Geruch ist auch doof. Riecht wie süßes Kaugummi mit geschmolzenem Plastik oder so. Wenn die jemand haben möchte, werd ich die verschenken. Bin jetzt wieder zurück zur Schimmer Creme von Dove.
  • bebe quick & clean Waschgel & Augen Make-up Entferner normale & Mischhaut
    Gefällt mir gut, weil man die Augen auch gleich mitmachen kann. Etwas schäumender wär perfekt.
  • Florena Handcreme mit BIO-Aloe Vera
  • Palmolive Olive & Feuchtigkeitsmilch Duschgel
    Nehme aus der Drogerie am liebsten die Duschgele von Palmolive.

You Might Also Like

2 comment/s

  1. du fotografierst die Produkte immer so toll :) so tolles Licht und schöner weißer Hintergrund :)
    hast du irgendeinen Tipp wie du das so schön hinbekommst? :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :) Die Produkte stell ich einfach vor meine weiße Wand auf meine Ikea Kommode mit Glasplatte. :D Ich fotografiere mit ner Spiegelreflex ohne Blitz bei Tageslicht und setz anschließend in Photoshop meist nur die Helligkeit nach oben.

      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010