Rocky - das Musical

Montag, Mai 20, 2013

Am Freitag habe ich mir das Musical von Rocky in Hamburg angeschaut und es war überraschend gut! Ausgestattet mit der besten Bühnenbildtechnik, die ich bisher gesehen habe und ich war schon in einigen Musicals und auch am Broadway in New York gucken. Es spricht auch für sich, dass dieses Musical an den Broadway geht, als das Erste aus Deutschland. Dafür das Boxen mich nicht sonderlich interessiert und ich die Filme nie gesehen habe, kann ich das Musical sehr empfehlen! Also schaut da mal rein! :) Wer hat's auch gesehen und was haltet ihr davon?

Rocky - das Musical TUI Operettenhaus Hamburg Mai 2013

You Might Also Like

2 comment/s

  1. Oh, wie toll, ich war noch nie in einem Musical und würde furchtbar gerne mal hingehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es sehr interessant, dass man daraus ein Musical machen kann. Ich habe ja vor Kurzem Natürlich Blond gesehen als Musical. Das hat mich leider gar nicht überzeugen können! :(

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010