essie fiji risiert

Freitag, Mai 10, 2013

Als eine der Letzten habe ich mir jetzt auch mal die Farbe fiji von essie zugelegt. Bestellt habe ich den Nagellack über Amazon, da es ihn in meinen Drogerien nicht gibt und er bei Amazon genauso viel kostet. Wie ihr seht, gleich in dreifacher Ausführung. ^^ Einer ist für meine Muddi zum Muttertag, da sie gerne mal solche hellen Töne trägt. Und was ich mit dem Dritten mache, weiß ich noch nicht. Musste ja auf 20 Euro kommen für den kostenlosen Versand. :D

Mir ist aufgefallen, dass der mittlere Lack auf dem Bild vom Farbton von den anderen beiden leicht abweicht. Fälschung?! ^^ Die anderen sind mehr rosa und dieser hat noch den älteren Deckel.

Obwohl die Farben und die Fläschchen echt hübsch sind, gefallen mir essie Lacke für den Preis nicht vom Auftrag. Sie sind mir zu flüssig, so dass es schwer fällt ein gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen. Öfter bilden sich kleine Luftbläschen. Daher wollte ich mir eigentlich keinen mehr von der Marke kaufen. Ich habe aber keinen Vergleichbaren gesehen, der genauso deckend und aktuell erhältlich ist. Sind euch Dupes bekannt? Habe ihn die letzte Woche getragen und er ist echt sehr edel und dennoch auffällig.

essie fiji Nagellack weiß rosa pastell

You Might Also Like

1 comment/s

  1. Ich bin ein Essie Fan aber für solche Töne gebe ich keine 8 Euro aus^^ Essence und Catrice haben schöne "Nude" Alternativen, gerade die von Essence ähneln den Essies doch sehr =) :G

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010