Aufgebraucht & aussortiert im April

Sonntag, Mai 05, 2013

Aufgebrauchte Kosmetik April 2013

  • alverde Lippenbalsam Calendula
    Lieblingspflegestift.
  • Maybelline Jade the Rocket Volum' Express Mascara
    Mein derzeitiger Wimperntuschen-Favorit. Stempelt nur etwas ab und lässt sich nicht ganz leicht entfernen. Hab grad eine Neue in Gebrauch. Je frischer desto schöner die Wimpern. :)
  • bebe pflegende Reinigungstücher für empfindliche und trockene Haut
    Lieblingstücher wie immer.
  • Nivea sensitive balance Duschgel
    Ganz ok, der Geruch ist nicht so mein Fall. Hab jetzt ein anderes für sensible Haut.
  • Nivea volume sensation Shampoo
    Gutes Shampoo ohne Silikone.

Aussortierte Kosmetik April 2013
Produkte, die ich nicht so gern mochte und daher lange nicht benutzt habe. Die meisten sind abgelaufen und kommen jetzt in den Müll. Das Parfüm von Boss war ganz gut, aber irgendwann habe ich davon Ausschlag bekommen, weils zu alt ist. ^^ Das Haarspray von alverde finde ich schlecht. Fixiert überhaupt nicht und der Geruch ist auch doof.

You Might Also Like

2 comment/s

  1. Könntest du bei den aussortierten Produkten bitte auch immer den Namen sagen und für jedes Produkt, was dir daran nicht gefallen hat?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gern in Zukunft machen. :) Meist sortier ich kaum was aus, weil ich nichts wegwerfen möchte was noch nicht aufgebraucht ist.

      Löschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010