Mein neuer Duftbegleiter

Mittwoch, Oktober 03, 2012

Zwar kein neues Parfüm auf dem Markt, trotzdem gut! Hatte vor einiger Zeit mal eine Probe davon und nun wollte ich es besitzen! Duftnote: blumig leicht. "Ein Hauch von Nektarine, Holz und Zeder, eine charakterstarke Rose und leuchtender Jasmin bilden die Komposition dieses modernen, präzise inszenierten Parfums." Weißte Bescheid! :) Nehme meistens kleine Größen, da ich mehrere Düfte habe und es nie schaffe sie aufzubrauchen bevor sie ablaufen. Außerdem immer gut für unterwegs.

Lancome Tresor in Love Eau de parfum

Habe auch eine Probe von dem neuen Lady Gaga Parfüm, von dem man jetzt überall hört. Das geht für mich aber mal gar nicht! Zu penetrant tussig. Wer's leichter mag, dem kann ich dieses empfehlen. :)

You Might Also Like

1 comment/s

  1. Das ist echt ein schöner Duft, ich habe eine kleine Probe davon und auch von der midnight Version, die hat so einen dunkel lilalen Flakon. Überhaupt spricht mich der Flakon total an und ich mag auch lieber leichtere Düfte :-)

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010