Oral-B TriZone 500

Samstag, September 08, 2012

Seit den letzten Wochen benutze ich die neue TriZone 500 Elektrozahnbürste von Oral-B, die mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt wurde. Davor habe ich meine Zähne immer mit einer normalen Handzahnbürste geputzt. Das neue Produkt soll beides kombinieren.


Herstellerbeschreibung:

"Gewohnt innovativ: Die Oral-B TriZone Elektrozahnbürsten verbinden jetzt die von der Handzahnbürste gewohnten Putzbewegungen mit der fortschrittlichen Drei-Zonen-Tiefenreinigung – für gesunde Zähne, ein langanhaltendes Frischegefühl und ein strahlend schönes Lächeln.

  • Entwickelt für die gewohnte Putzbewegung wie mit einer Handzahnbürste (hin und her) für eine leichtere Umstellung auf die elektrische Mundpflege.
  • Entfernt mit der Drei-Zonen-Tiefenreinigung bis zu 100 Prozent mehr Plaque im Vergleich zu einer herkömmlichen Handzahnbürste.
  • Handzahnbürsten-ähnlicher Bürstenkopf: Aber 20 Prozent kleiner, um schwer erreichbare Stellen im Mund besser zu reinigen."

Für mich war die Umstellung auf eine elektrische Zahnbürste erstmal gewöhnungsbedürftig. Meine Handzahnbürste genügte mir eigentlich immer, obwohl man oft hört, dass eine elektrische besser reinigen soll. Da der Bürstenkopf einer "Analogen" ähnelt, komme ich mit dieser besser klar, als mit einem üblichen, kleinen, runden Bürstenkopf. Das Gerät ist leicht und handlich und die Zähne werden natürlich schön sauber. Ob das jetzt alles gründlicher geht, kann ich nicht beurteilen. Habe aber das Gefühl, dass ich besser an die hintersten Backenzähne komme. Das Putzen dauert bei mir momentan nur noch etwas länger. :) Möchte mich noch nicht festlegen, ob die elektrische die normale Bürste bei mir ablösen wird.

Im Zeitraum vom 18. August bis zum 29. September habt ihr mit etwas Glück die Möglichkeit die neue TriZone in einer Stadt in eurer Nähe auszuprobieren und mit nach Hause zu nehmen. Im Oral-B Truck könnt ihr euch von Fachberatern ausführlich informieren lassen. Die genauen Termine der Roadshow findet ihr auf der Oral-B Facebook Seite.

Seid ihr Elektroputzer und wäre die Bürste für euch interessant?

Oral-B Trizone 500 Braun Verpackung
Oral-B Trizone 500 Braun
Oral-B Trizone 500 Braun Bürstenkopf

You Might Also Like

0 comment/s

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010