Alles für die Nägel

Sonntag, September 16, 2012

Vor einiger Zeit habe ich die Möglichkeit bekommen mir 3 kleinere Produkte vom prettynailshop24.de auszusuchen und kostenlos zu testen. Geworden sind es:

- Jolifin Base Coat 14ml - 2,99 Euro
- Jolifin Tip Guides 2x 14 Aufkl. - 1,99 Euro
- Jolifin Nail-Art Pen white pure 10ml - 2,99 Euro

Jolifin base coat nailart pen white tip guides

Zum Base Coat: Er erfüllt seinen Zweck (Nagellack darüber hält lange und schützt vor Verfärbungen der Nägel), riecht aber sehr reizend im Gegensatz zu meinen anderen Base Coats. Das beunruhigt mich etwas.

Die Tip Guides kleben sehr gut und haben eine ausreichende Länge um saubere weiße Nagelspitzen zu lackieren. 2x 14 Aufkleber empfinde ich jedoch als sehr wenig für 1,99 Euro. Habe etwas mehr Aufkleber erwartet. Im Shop gab es leider keine Angabe zur Stückzahl. Verwende auch nur die Runden, die es ohne die Spitzen dort leider nicht gibt. Die sind dann schon für nur eine Anwendung verbraucht (+4). ^^

Den Nail-Art Pen habe ich bisher nur für weiße Nagelspitzen zweckentfremdet anstatt ihn für Verzierungen auf den Nägeln zu benutzen. Klappt gut, aber auch nicht besser als mit einem weißen Nagellack. Für Verzierungen stelle ich ihn mir aber wunderbar geeignet vor. Die Metallspitze ist sehr fein und nach dem Gebrauch wird sie mit einem Nadeldeckel verschlossen, damit sie nicht verstopfen kann.

Neben den genannten Produkten hat der Shop eine Riesenauswahl an Nageldesign Utensilien zu bieten. Schaut doch einfach mal rauf da. :)

You Might Also Like

1 comment/s

  1. Den Base Coat kenne ich auch, war damit zufrieden, jedoch nict aussergewöhnlich gut.

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010