new bikini

Samstag, Juli 28, 2012

Da die letzten Tage endlich mal Sommer wurde, konnte man auch mal baden gehen und den neuen Bikini ausführen. :) Von Zalando Schweiz habe ich die Möglichkeit bekommen mir im deutschen Online Shop einen schönen Bikini auszusuchen und Euch zu zeigen. Geworden ist es dieses Bikinitop und die dazu passende Bikinihose. Jetzt sogar nochmal reduziert!

Beide Teile fallen, wie in der Beschreibung angekündigt, kleiner aus, also habe ich gleich eine Nummer größer genommen. Die Bikinihose ist vorne aber immernoch sehr knapp bemessen. ;D Ansonsten sitzt er gut und ich mag die Farbkombi. Den Strandtest hat der Bikini auch schon bestanden. ;) Habe die Hose auch nochmal in schwarz dazu genommen. Die passt dann zu allem. ^^ Der Versand ging supi fix.

Wie gefällt er Euch? :)


Bikini Outfit rot pink schwarz ZalandoBikini rot pink schwarz Zalando

Zalando Bikinihose rot pink schwarz Model
Zalando Bikini rot pink schwarz Model
Fotos: zalando

You Might Also Like

3 comment/s

  1. Steht dir besser als dem Model :) (das bist schon du auf dem ersten Bild, oder? ^^)

    Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Bikini ist toll und steht dir ganz wunderbar!! :)

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010