Drogerie Einkauf im Mai

Samstag, Juni 02, 2012

Der monatliche Zuwachs/Nachkauf an Produkten aus der Drogerie:


Drogerie Einkauf Mai 2012
  • bebe pflegende reinigungstücher für empfindliche und trockene haut
    Immernoch meine Lieblingstücher zum Abschminken.

  • Nivea invisible for black & white Deoroller
    Lieblingsdeo.
  • Maybelline Jade the Colossal Volum' Express Mascara 100% Black
    Vorratskauf.

  • alverde Augenbrauengel 01 Blond
    mal eine Alternative zum Transparenten. Der Auftrag erfolgt sparsam, da es schnell zu dunkel werden kann.

  • L´Oréal Super Liner Ultra Precision Black
    Da der letzte Wasserfeste ein Fehlkauf war, wollte ich nochmal nach dem Carbon Gloss Liner suchen, aber irgendwie gibt's den nicht mehr. :'( Also musste ich diesen nehmen.

  • Nivea Volumen Shampoo
    Ich bevorzuge Volumen Shampoos ohne Silikone. Und dieses riecht besser als das von alverde. :)

Drogerie Einkauf Mai 2012 Nagellack
  • essence better than gel nails base + top sealer
    Vorratskauf.
  • essie Peach Daiquiri
    Ein schönes Korall-Pink, das ich jetzt auftragen werde. :) Mein erster essie-Lack mit dem neuen, guten Pinsel.

You Might Also Like

4 comment/s

  1. die abschminktücher und das deo benutze ich auch.
    bin super zufrieden.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich kam mit dem Nivea Invisible Deo gar nicht klar, hat bei mir total die Flecken gemacht.. ganz komisch xD Och man, um die gelbe Mascara schleiche ich schon voll lange herum und jetzt will ich sie noch mehr!!! Bin immer zu geizig, 10€ springen zu lassen haha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte mir eigentlich erst die neue Illegal Length Mascara von Maybelline holen, aber 13 Euro taten mir dann auch zu weh, dass ich doch lieber diese für "nur" 9 genommen habe. ^^

      Löschen
  3. oh der essie lack ist ja super schön ^_^
    die abschminktücher benutze ich auch immer :)
    <3

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010