new dress

Montag, Mai 28, 2012

Mein neues Spitzenkleidchen von ASOS. Der Versand ging super fix und es passt sehr gut! Die Farbe ist aber mehr Rosé als Creme. In Coral ist es auch sehr hübsch anzuschauen! :) Konnte mich erst nicht für eine Farbe entscheiden. Derzeit ist das Kleid nur noch unter "ASOS PETITE" gelistet. Diese Kleidungsstücke sind kürzer und für Frauen unter 1,60 m. Wäre für meine 1,73 m wahrscheinlich zu kurz gewesen.

ASOS Spitzenkleid Creme

Photo: asos.com

You Might Also Like

3 comment/s

  1. Hallo Julia. :)
    Ich habe mal eine kleine, etwas doofe Bitte an dich. :)
    Du hast mich in deinerm Blogroll noch mit endless-harmony verlinkt. Ich versuche meinen alten Blog der Zeit so weit es geht aus dem Internet zu verbannen. Könntest du ihn daher vielleicht aus dem Blogroll löschen? (Wenn du magst kannst du ihn ja durch meinen "neuen" Blog ersetzen. :)
    Solltest du noch "regelmäßiger Leser" von endless harmony sein, dann wäre es lieb, wenn du das ebenfalls ändern könntest. :'D

    Ich hoffe es macht keine Umstände.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr, sehr hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010