Drogerie Einkauf im April

Dienstag, Mai 01, 2012

Hallooo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder und die neue Blogger Benutzeroberfläche turnt mich immernoch total ab! Echt unübersichtlich! -.- Edit: Ich habe grad erst gesehen, dass man die alte Oberfläche wieder aktivieren kann. Juchuuu! :>
Es folgen einfach mal meine paar kleinen Anschaffungen vom letzten Monat aus dem Drogeriebereich:

  • bebe pflegende Reinigungstücher für empfindliche und trockene Haut
    Lieblingstücher.

  • Nivea Soft Intensive Feuchtigskeitscreme Reisegröße
    Neue Creme für unterwegs. Riecht ziemlich gut, niveatypisch. :)

  • L´Oréal Super Liner Black Vinyl
    Wollte mir eigentlich meinen liebsten Carbon Gloss Super Liner nachkaufen, aber den gab's irgendwie nicht. Also habe ich diesen mitgenommen und zu Hause festgestellt, dass dieser wasserfest ist, was ich nicht mag! -.-

  • L´Oréal Lumi Magique Make-up K2 Rose Porcelain
    Eine schöne Foundation im hübschen Fläschchen, die gut zu meinem Hautton passt und somit mal nicht gemischt werden muss. Die meisten Foundations aus der Drogerie sind viel zu dunkel! -.- Da sie sehr leuchtintensiv ist, verwende ich danach auf jeden Fall noch transparentes Puder.

  • Astor Mattitude HD Make-up 001 Ivory
    Eine gute, hellere Foundation, die ich benutze um meine dunklen zu mischen und somit aufzubrauchen.

  • alverde Volumen-Shampoo
    Immernoch mein Lieblingsshampoo.

  • Nivea harmony time
    Duftet scheeen!

Genießt den restlichen Feiertag mit diesem wunderbaren Wetter! :)

You Might Also Like

4 comment/s

  1. Hey, ich kann die neue Blogger-Oberfläche auch nich leiden, vor allem die Leseliste finde ich total mist, weil alles so langweilig aussieht..ich hoffe, man gewöhnt sich schnell dran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, diese neue Leseliste lädt irgendwie gar nicht zum Lesen ein. -.-

      Löschen
    2. Ich habe grad gesehen, dass man immernoch die alte Oberfläche aktivieren kann. <3 Sehr früh entdeckt... :D Ich hoffe, das bleibt auch so!

      Löschen
  2. Dankeeeeee Juliaaa. Vlt. rängt es sich bei dir wieder ein?!
    Wir lesen uns (hoffentlich)

    LG :)

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010