Grundig Volumen- & Lockenstyler

Freitag, April 06, 2012

Letzte Woche erreichte mich die Bestellung meiner neuen Fönbürste von Grundig. Da ich bereits sehr gute Erfahrung mit dem Glätteisen der Marke gemacht habe, wollte ich gerne auch dieses Gerät ausprobieren. Bisher habe ich sie erst einmal benutzt, aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich mit dem Ergebnis zufrieden bin. Man bekommt voluminöses Haar und schöne geschwungene Spitzen, wie vom Friseur gefönt. :) Das Gerät ist mir lediglich ein wenig zu klobig und etwas unhandlich. Aber für mich immernoch handlicher, als in der einen Hand ein Fön, und in der anderen eine Bürste. Bei meinen langen Haaren an mir selbst nicht durchführbar, aber mit diesem Volumenstyler schon. :)

Note: 2

Grundig glamstylers Volumen- und Lockenstyler HS 5522
Grundig glamstylers Volumen- und Lockenstyler HS 5522 Bürsten
Produktdaten:
  • 1100 Watt Leistung
  • 2 Temperatur-/Gebläsestufen
  • Feststellbare Kaltstufe für langanhaltendes Styling.
  • 3 Styling-Aufsätze, haarschonend durch Keramikbeschichtung:
    – Ø 25 mm Thermobürste für kleinere Locken und Wellen
    – Ø 38 mm Thermobürste für Volumen, Medium-Locken und Wellen
    – Ø 50 mm Thermobürste für Volumen, Maxi-Locken und Wellen
  • Hoher Anwendungskomfort durch drehbares Kabelgelenk
  • Farbe: weiß / silber / pink
  • 3 Jahre Garantie

Preis: knapp 30 Euro


Ich werde dann mal weiter das lange Wochenende genießen. Mit der Familie, gutem Essen und Filmen. :)

You Might Also Like

1 comment/s

  1. Ich glaub das wäre auch was für mich. :3
    Vom Preis her ist es ja auch in Ordnung.

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010