"Just because we can't be together, doesn't mean I won't love you."

Samstag, Januar 21, 2012

Ich liebe diese Serie! Letzten Montag ist sie in den USA nach einer Pause mit der 11. Folge der 5. Staffel wieder angelaufen. Toll und emotional war's mal wieder. :) Am 30. Januar wird dann die 100. Folge von Gossip Girl mit der pompösen Hochzeit ausgestrahlt! Ich bin schon sehr gespannt darauf, aber die ersten Bilder verraten ja schon worauf die Sache hinausläuft. Sehr typisch, aber so wünschen wir Fans es uns doch auch alle, oder? ;)

Blair Hochzeitskleid Gossip Girl
via

In Originalsprache ist es übrigens viel besser, vor allem bei Chucks Stimme, wie ich finde! :) Weiß grad nur noch nicht wo ich das in Zukunft gucken kann... xD
Wer von Euch zählt noch zu den Gossip Girl Anhängern?

You Might Also Like

7 comment/s

  1. Weißt du zufällig auch, wann es in Deutschland mit der 5. Staffel losgeht? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht, aber ich vermute, erst wenn alle 24 Folgen in den USA gelaufen sind. Das wäre ca. Ende April.

      Löschen
  2. ICH!! :D
    Aber ich fand Louis sooo toll :(
    Naja, ich bin trotzdem gespannt auf die nächsten Folgen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cooli! :) Du findest Louis besser als Chuck? Der passt aber nicht so gut zu Blair. Dann doch lieber Dan. ^^

      Löschen
    2. Naja, du hast Recht, Chuck passt echt gut zu Blair, aber Dan wär ja auch nicht schlecht :D
      Trotzdem ist Louis voll toll ;)

      Löschen
  3. Hier ich *handheb*.

    Ich bin ein paar Folgen hinterher sieht aber verdamm nach einem "Four Words, Eight Letters" Finale aus. yipiiieh!

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010