Januar Favoriten

Sonntag, Januar 29, 2012

Der erste Monat im neuen Jahr ist fast rum und somit kommen hier wieder meine Favoriten aus dem Bereich Kosmetik. Vieles wiederholt sich, da ich es halt immernoch gerne benutze. :)

Januar Favoriten 2012 Make-up

  • Astor Mattitude HD Foundation
  • Bobbi Brown Pot Rouge Powder Pink (sehr hübsch auf den Wangen)
  • Catrice Welcome to Las Vegas LE Transparent Fixing Powder
  • L´Oréal Super Liner "Carbon Gloss"
  • essence better than gel nails top sealer
  • MAC e/s "Satin Taupe"
  • Urban Decay Eyeshadow Primer Potion "Original"

Clinique liquid facial soap clarifying lotion 2 Nivea invisible Deo
  • Clinique liquid facial soap mild
  • Clinique clarifying lotion (Hassliebe. ^^ Unangenehm auf der Haut, aber reinigt sehr gut)
  • Nivea invisible for black & white Deoroller

bebe pflegende reinigungstücher blend-a-med 3D White
  • bebe young care pflegende reinigungstücher empfindliche und trockene Haut
  • blend-a-med 3D White Zahnpasta

Balea Fußcreme Mango Whip Body Lotion alverde Glanz-Shampoo Nivea harmony time
  • Balea Urea Fußcreme
  • The Body Shop Mango Whip Body Lotion
  • alverde Glanz-Shampoo
  • Nivea harmony time Duschgel (schöööner Duft)

You Might Also Like

5 comment/s

  1. I have the same Astor Mattitude Foundation, it is amazing ! xx

    clayandbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dank dir und madamtamtam (Youtube) habe ich die Sache mit den Bobbi Brown Pot Rouges nochmal überdacht und "Blushed Rose" sehr sehr oft diesen Monat verwendet.
    Danke dafür :)

    AntwortenLöschen
  3. Voll süß, dass du deine Make Up Favoriten mit uns teilst. :** Ich finde die Fotos so schön gemacht. :)
    Bist du mit der Clinique Serie soweit zufrieden? Ich hatte sie früher mal und überlege, ob ich sie mir wieder kaufe. :) Und die Foundation, die du benutzt, würdest du sie empfehlen? Deckt sie gut ab? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Fotos auch und ich finde es auch schön, dass mit uns allen geteilt wird was du so magst :) Ich find nur dass die 3D White da nich so viel zu suchen hat, vielleicht ist es nur bei mir so aber die hält absolut nicht das was sie verspricht...ich bin ein wenig enttäuscht.

    AntwortenLöschen
  5. Die Primer Potion von Urban Decay ist einfach die beste die ich jemals hatte! :)
    Toller Blog übrigens, hast eine Leserin mehr :)
    Vielleicht interessiert dich meiner ja auch? :)
    xoxo Anna Maria Janine

    annamariajanine.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010