Drogerie Einkauf im Januar

Sonntag, Januar 22, 2012

Ein paar unspektakuläre Kosmetikprodukte, die ich diesen Monat gekauft habe:

Manhattan Pro French Nagelhärter L´Oréal Super Liner Carbon Gloss
Manhattan Pro French Nagelhärter (hatte mal Lust auf neue, schlichte Lacke)
L´Oréal Super Liner Carbon Gloss (derzeit mein Lieblings Eyeliner)

alverde Volumen-Shampoo Wella Wellaflex 2-Tages-Volumen Schaumfestiger
alverde Volumen-Shampoo, Wella Wellaflex 2-Tages-Volumen Schaumfestiger
(Da ich mir mehr Volumen für die Haare wünsche, werde ich diese Helfer mal ausprobieren)

blend-a-med 3D White Zahnpasta ebelin 140 Wattepads
ebelin 140 Wattepads, blend-a-med 3D White Zahnpasta (wird immer nachgekauft)

You Might Also Like

6 comment/s

  1. Macht die blend-a-med Zahnpasta wirklich weißere Zähne?
    Bin nämlich momentan auf der Suche nach solch einer Zahncreme :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir macht sie weißere Zähne. :) Ansonsten kann ich dir noch die Whitestrips von blend-a-med empfehlen. Diese Streifen, die man sich an die Zähne legt. :)

      Löschen
  2. Wattepads gehen doch irgendwie immer, oder? ;)

    Ich habe mir letzte Woche auch ein Alverde-Shampoo gekauft, jedoch das neue Amaranth-Shampoo und bin schon ganz gespannt...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    würde mich freuen wenn du auch an meinen Gewinnspiel teilnimmst
    http://greekliciouschannel.blogspot.com/2012/01/600leser-gewinnspiel-arabic-make-up.html
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  4. Der Superliner von loreal ist wirklich super!

    AntwortenLöschen
  5. DM is such a nice shop ! I always find the things I need and some little things I want ! x

    clayandbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010