Weihnachtsgruß ♡

Montag, Dezember 26, 2011

Hallooo ihr Lieben,

nun ist Weihnachten fast schon wieder vorbei, aber vorher wollte ich Euch auch noch schnell einen fröhlichen Weihnachtsgruß hinterlassen. :) Ich hoffe, ihr hattet und habt heute noch ein tolles Fest mit lecker Essen und vielen schönen Geschenken!

Das Wetter ist ja doof wie immer - ohne Schnee und ohne Sonne. :( Dafür liebe ich das TV-Programm an Weihnachten und das Nichtstun nach dem ganzen Weihnachtsstress! Wie gut, dass ich mir die ganze Woche Urlaub genommen habe und mich somit schon mal auf das nächste Fest am Wochenende einstimmen kann: Silvester! Habt ihr schon irgendwelche Pläne? Ich nicht! :D

Crème Brûlée Weihnachten 2011
Meine Crème Brûlée an Heiligabend war yummy! :) Nur die Karamellkruste wollte nicht richtig hart werden... -.- Ein Bunsenbrenner wäre da wohl doch effektiver gewesen als der Backofen.


Weihnachtsbaum Heiligabend 2011
Unser Baum - dieses Jahr in kleinerer Ausgabe, aber dafür stilecht mit richtigen Kerzen, die wie immer kurz vor der Bescherung zum Leuchten gebracht wurden. Danach werden sie wieder von der guten Lichterkette abgelöst. Und das Bäumchen war sogar noch uuumsooonst! :) Leider ohne kitschige Spitze, da wir bis heute keine haben. ^^

You Might Also Like

0 comment/s

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010