Drogerie Einkauf im Dezember

Sonntag, Dezember 18, 2011

Gestern musste ich mal wieder ein paar nötige und nicht so nötige Kosmetik-Artikel einkaufen, da viele Produkte zu Hause fast leer sind. Einige der Sachen verwende ich ja schon länger und die neuen darunter werde ich die nächsten Tage ausprobieren. Und das ist meine Ausbeute:


  • Catrice Welcome to Las Vegas LE Transparent Fixing Powder
    tolle Aufmachung, muss ausprobiert werden
  • essence better than gel nails top sealer
    Gutes gehört und gelesen, also auch gekauft, da meiner sich dem Ende zuneigt
  • Loreal Volume Million Lashes Extra-Black Mascara
    meine sind alle fast leer und somit kann ich mal diese ausprobieren
  • Max Factor Waterproof Eyeliner
    leider Waterproof, was ich zu spät entdeckt habe -.-
  • alverde transparentes Augenbrauengel
    möchte mal diese günsitge Alternative ausprobieren, bevor ich mein aufgebrauchtes Gel von MAC nachkaufe.


  • Nivea harmony time Duschgel
    riecht ziemlich gut und muss daher getestet werden
  • Nivea pearl & beauty Deospray
    Nachkaufprodukt
  • Nivea invisible for black & white Deoroller
    Nachkaufprodukt


  • Labello fruity shine pink guava
    die fruity shine Dinger verwende ich oft und gerne
  • bebe young care Pflegende Reinigungstücher empfindliche, trockene Haut
    möchte mal eine Alternative zu denen von Balea ausprobieren


  • Balea Urea Fußcreme
    Nachkaufprodukt
  • alverde Glanz Shampoo
    Lieblingsshampoo

Euch allen noch einen schönen 4. Advent! Ich werde gleich die Weihnachtsbäckerei eröffnen und lecker Plätzchen backen. :)

You Might Also Like

6 comment/s

  1. Dir auch einen schönen vierten Advent :) und das Augenbrauengel von Alverde soll sehr gut sein...muss ich mir auch mal zulegen.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ausbeute :) Hab paar von den Produkten selbst hier rumstehen

    AntwortenLöschen
  3. Die Reinigungstücher von bebe mag ich sehr gerne und die Balea Urea Fußcreme kauf ich mir auch immer nach.

    AntwortenLöschen
  4. hey sehr schöner Blog
    *Lesezeichensetz*
    Das Deospray habe ich auch
    würde mich freuen wenn du mich auch auf meinem Blog besuchen kommst
    Liebe grüße und noch eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  5. Du musst mal unbedingt schreiben, wie die Mascara ist, da bin ich sehr gespannt drauf.
    Puder müsste ich mir auch bald besorge, ich bin nämlich gegen meinen allergisch geworden! Plötzlich habe ich übrall rote Pünktchen im Gesicht bekommen :(

    Wünsch dir ein frohes Fest!

    AntwortenLöschen
  6. Hey, I'd like to ask you if the essence cosmetics are any good? I've been thinking about buying a foundation from them, but im not sure yet. Have u used them foundation, if so can u tell me what u thought about it. :)

    P.s. U are welcome to check out my fashion blog anytime!
    thecabinetoffashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010