Beauty zu Weihnachten

Dienstag, Dezember 27, 2011

Meine zwei kleinen Beauty-Geschenke, die ich zu Weihnachten erhalten habe: Bobbi Brown Pot Rouge Powder Pink & Clinique 3-Phasen-Systempflege Intro Kit Skin Type 2 für trockene Haut bis Mischhaut. Außerdem gab es noch einen Douglas-Gutschein. :)

Bobbi Brown Powder Pink Pot Rouge Clinique 3-Phasen-Systempflege
Bobbi Brown Powder Pink Pot Rouge
Bobbi Brown Powder Pink Pot Rouge back

Dann bin ich mal gespannt wie die Produkte sind... Habt ihr schon Bekanntschaft mit ihnen gemacht?

Wie ihr vielleicht seht, bin ich im Moment dabei, mein Blog-Layout etwas umzugestalten. In den nächsten Tagen folgt dann mal ein neuer Header usw. Heute Abend geht's aber erstmal schön ins Kinooo: Rubbeldiekatz mit Matthias Schweighöfer! Ich freu' mich! :) Hat den Film schon jemand gesehen?

You Might Also Like

3 comment/s

  1. Die Lotion hatte ich auch mal ^^"

    AntwortenLöschen
  2. in dem film war ich gestern auch (: also ich find ihn super (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte die gleiche Pflege wie du (vor ein paar Jahren) und sie hat mir glaube ich sehr gut getan. Leider habe ich den Fehler gemacht alles durcheinander zu benutzen und es hat nicht so gut geendet...
    Ich besitze auch ein Pot Rouge in der Farbe "Blushed Rose"- deine Farbe finde ich aber irgendwie schöner.
    Ich komme mit dem Auftrag noch nicht so ganz zurecht.
    Könntest du- wenn du eine gute Auftragetechnik dazu findest- einen Post dazu machen?

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010