Aufgebraucht im Oktober

Freitag, November 04, 2011

Aufgebrauchte und müllreife Kosmetik vom letzten Monat:

Aufgebrauchte Kosmetik Oktober 2011

Top:
  • Urban Decay Eyeshadow Primer Potion Probiergröße
    Lieblingsbase. Die Originalgröße aus der Tube ist bereits eingezogen.

  • Astor Mattitude HD Make up 001 Ivory
    Lieblingsfoundation, die ich immer mit einer dunkleren mische. Wurde nachgekauft.

  • blend-a-med 3D White Zahnpasta
    Sorgt für weißere Zähne.

  • alverde Glanz Shampoo
    Lieblingsshampoo.


Neutral:
  • alverde Lippen Balsam Calendula
    Gute Wirkung, Geruch geht so.

  • Nivea invisible for black & white Deoroller
    Erfüllt seinen Zweck.

  • essence nail polish corrector pencil
    Erfüllt seinen Zweck.

  • ebelin 160 Wattestäbchen
    Werden hauptsächlich zur Augen-Make-up-Korrektur verwendet.

  • essence Glam liner (alte und neue Verpackung)
    Mit dem neuen Pinsel gelingt ein schöner Lidstrich.

  • Maybelline Liquid Eyeliner

  • Wella Wellaflex Glanz & Halt Haarspray
    Erfüllt seinen Zweck.


Flop:
  • Artdeco Eyeshadow Base (noch 1/3 voll)
    Konsistenz ist für meinen Geschmack zu fest, schlecht verteilbar, glitzert, riecht wie Männer-Duschgel. Kann den Hype darum nicht nachvollziehen, auch wenn der Lidschatten damit gut hält. Wandert bei mir in den Müll, da ich sie nie benutzen mag und viel lieber zur Supi-Base von Urban Decay greife. :)

  • NYX Lashes 128 Nostalgia
    Schlechte Qualität, halten bei mir nicht - trotz Kürzen, also ab in den Müll.

  • essence magic design mascara
    Gefällt nicht. Nie benutzt und daher mit der Zeit eingetrocknet.

You Might Also Like

3 comment/s

  1. Oooh die essence magic Design Mascara hatte ich vor Ewigkeiten auch mal, das war meine erste Mascara ;)
    Bei mir geht leider nie so viel DeKo leer, meist nur Duschgel und andere Pflege. Aber du hast ja eine Menge geschafft!
    mimi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann den Hype um die Artdeco Base auch nicht nachvollziehen...Bin mit meiner Base von RDL viel zufriedener.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. mir gings mit der Atrtdeco e/s base genauso ^^"

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010