Meine Lieblingsbase aus der Tube

Samstag, Oktober 29, 2011

Heute ist endlich der bestellte Nachschub meiner liebsten Lidschattenbase von HQhair angekommen: Die Urban Decay Eyeshadow Primer Potion aus der Tube. Endlich gibt es diese neue, praktische Verpackung. Aus der alten hat man die Hälfte ja nicht rausbekommen ohne sie aufzuschneiden.

Urban Decay eyeshadow primer potion tube

Bezahlt habe ich für die 11ml umgerechnet genau 17,18 Euro. Der Versand war kostenlos.

Zum Vergleich: Die Artdeco Base enthält nur 5ml. Diese Base mochte ich noch nie. Die Konsistenz ist mir viel zu fest und lässt sich schlecht verteilen. Der Duft bei der mit Parfüm ist auch überhaupt nicht mein Fall. Riecht wie ein herbes Duschgel für Männer. Meine angebrochene Verpackung werde ich wohl bald entsorgen, da ich diese nie benutzen mag. Die ohne Parfüm kostet 7,50 Euro für 5ml. Das Preis- / Mengenverhältnis ist also im Vergleich mit der Base von Urban Decay nah beieinander, nur ist die "Leistung" der Urban Decay viiiel toller! :)

Ich wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende! Ich habe jetzt erstmal 1 Woche Urlaub. Juchi! :)

You Might Also Like

0 comment/s

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010