Aufgebraucht im August & September

Samstag, Oktober 01, 2011

Mein produzierter Kosmetik-Müll von den letzten 2 Monaten:
Aufgebraucht im August September
Like:

  • Balea Young Reinigungstücher
    Gute Make-up Entferner. Im Anschluss verwende ich die alverde Waschcreme und spüle mit Wasser nach.
  • blend-a-med 3D White Zahnpasta
    Macht die Zähne weißer.
  • alverde Waschcreme Heilerde
    Der Geruch ist zwar nicht gut, aber dafür die Wirkung und das Hautgefühl danach.
  • alverde Feuchtigkeits Shampoo
    Mal eine Alternative zu meinem Lieblingsshampoo "alverde Glanz Shampoo" ausprobiert. Bei mir kommen nur noch silikonfreie Shampoos ins Haus.
  • Manhattan Cover Stick
  • The Body Shop Mango Duschgel
    Leckerer Duft.
  • The Body Shop Mango Body Lotion
    Riecht genauso lecker wie das Duschgel. :)

Dislike:
  • Catrice Eye Liner Pen
    Schnell und gut aufzutragen, aber die Inhaltsstoffe verträgt meine Haut nicht. Meine Augen jucken und brennen davon. Daher müssen 3 Stifte unaufgebraucht in den Müll wandern.
  • alverde Körperbutter
    Geruch und Hautgefühl sind nicht mein Fall.
  • The Body Shop earth lovers Apricot & Basil
    Geruch gefällt mir nicht und schäumt zu wenig. :)
  • Dove Seiden Schimmer Lotion
    Nicht aufgebraucht. Wandert mit in den Müll, da sie zu alt ist. Geruch war nie sehr angenehm und der Schimmer könnte besser sein.
  • P2 Perfect Face Make-up Fixing Spray
    Sorgt für zuviel Glanz im Gesicht

You Might Also Like

2 comment/s

  1. Könntest du vielleicht kurz dazu schrieben, WARUM dir die genannten artikel nicht gefallen? Würde mich mal interessieren...


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Ergänzen:)
    Ich habe nämlich auch eines dieser TBS-Duschgels in meinem Vorrat, das ich bisher noch nicht ausprobiert hatte und nun wollte ich mal wissen, was mich eventuell erwarten könnte ;) Aber mit zu wenig Schaum kann ich druchaus leben ;)

    Und das Hautgefühl der Macadamia-Butter mochte ich auch nicht, aber die neue Körperbutter mit Mandarine hat eine andere Konsistenz und gefällt mir deutlich besser.

    Liebe Grüße :)

    Ps.: Rot ist halt doch ein Klassiker ;)

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010