new in: Braun Multistyler

Sonntag, Juli 10, 2011

Vor ein paar Tagen habe ich im Internet nach einem guten Glätteisen gesucht, mit dem man auch schöne Locken hinbekommen kann. Mein uraltes Teil von Remington hat nämlich keine guten Ergebnisse erzielt und wurde deswegen kaum genutzt. Da mir die Haarglätter von ghd ab 150 Euro einfach zu teuer sind (und ich leider kein Mega Beauty Guru bin, der mal eben eins gesponsort bekommt ^^), fiel meine Wahl auf den Braun Satin Hair 5 Multistyler für 34 Euro + Versand.

Die von Braun müssen einfach gut sein, wenn ein ähnliches Modell in der letzten Ausgabe von Stiftung Warentest auf Platz 1 gelandet ist, dachte ich mir. Die Haare sollen so gut es geht unbeschädigt bleiben und mein Fön ist schließlich auch von Braun. :)

Ich bin noch nicht dazu gekommen ihn auszuprobieren, aber das wird sich in den nächsten Tagen ändern. Da der Freund mir für kurze Zeit seine Spiegelreflexkamera überlassen hat, konnte ich diese für die Fotos nutzen. Ich will auch endlich eine! :D

Stylt ihr eure Haare auch mal mit einen Haarglätter/Lockenstab?

Braun Satin Hair 5 Multistyler Verpackung
Braun Satin Hair 5 Multistyler Verpackung Rückseite
Braun Satin Hair 5 Multistyler

Update: Das Teil ist in meinem Fall nichts für Locken. Ergebnis und Handhabung sind nicht zufriedenstellend! Er ist zu schwer und zu groß, so dass mein Arm lahm wird. Außerdem hakt er sich gerne mal in meinen Haaren fest beim Lockendrehen. Werde ihn wohl über Ebay verkaufen, da ich jetzt einen neuen Liebling habe, den ich empfehlen kann: Den Grundig Crystal Hairstyler. :)

You Might Also Like

4 comment/s

  1. dert lockenstab sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das Glätteisen habe ich mir vor ein paar Monaten auch bestellt und bin suuper zufrieden! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ein Glätteisen von Tondeo, das Teil ist wohl unzerstörbar! Es ist bestimmt schon 2-3 Jahre alt und die Keramikplatten sehen aus wie neu!
    Dabei war es noch nicht mal allzu teuer, ich meine das es so ca. 55€ gekostet hat.
    Auf die Marke bin ich jedoch nur gekommen, weil mein Friseur seine ganzen Glätteisen von der Marke hat ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa <3

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010