Gran Canaria 2011 Part I

Freitag, Juli 01, 2011

Hier ein paar Eindrücke vom Urlaub, aus dem ich in der Nacht von Mi. auf Do. zurück gekommen bin. Natürlich wurde ich in Hamburg direkt mit einem ordentlichen Regenschauer begrüßt. -.-

Es war sehr schööön auf Gran Canaria, nur wie immer zu kurz und bis auf die blöde Tatsache, dass ich fast die gesamte Zeit total erkältet war. Grrr! -.- Die ersten zwei Tage waren ziemlich heiß (37°C), aber danach blieb es bei angenehmeren 28°C mit Sonne satt. :)

Gran Canaria 2011
Gran Canaria 2011
Gran Canaria 2011
Gran Canaria 2011
Gran Canaria 2011
Gran Canaria 2011
Gran Canaria 2011
Gran Canaria 2011
Gran Canaria 2011Gran Canaria 2011
Alle Fotos unterliegen meinem Copyright! © 2011 misstropical.blogspot.com

Part II folgt morgen. :) Das nächste Reiseziel soll dann die Karibik werden! ^^ Mal schauen, ob das klappt. In jüngeren Jahren war ich schon mal in der Dominikanischen Republik und das war traumhaft! Ansonsten stehen noch kleinere Städtereisen nach London, Wien, Zürich, München, ... auf meinem Plan. In diesen Städten war ich nämlich noch nicht. Und ein mehrmonatiger USA-Aufenthalt wird auch noch kommen! Ich fang dann schon mal an zu sparen. :D Ich liebe Reisen!

Fahrt/fliegt ihr auch noch weg diesen Sommer? Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch! ;)

You Might Also Like

4 comment/s

  1. Tolle Bilder!
    Weiterhin viel Spaß!
    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. schoene bilder.
    ich war auch schon oefters in cran canaria.
    wir fliegen im sommer nur nach london. im herbst gehts dann nach teneriffa :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön :) Wie hieß das Hotel denn?

    Ich werde dieses Jahr wohl Urlaub auf Balkonien machen müssen, leider. Doch so kann man etwas sparen und nächstes Jahr dann wieder toll wegfliegen :)

    AntwortenLöschen
  4. dein Blog spricht mich total an :) verfolge dich nun :*

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010