Düfte von der Insel

Samstag, Juli 09, 2011

Am letzten Urlaubstag auf Gran Canaria Ende Juni habe ich mir schnell noch 2 Düfte mitgenommen, da diese zusammen 26 Euro billiger waren als in Deutschland. :) Bright Crystal von Versace habe ich vor 3 Jahren schon mal benutzt, als ich ein paar Monate in Köln gewohnt habe. ck one, der Duft für Frauen und Männer gibt's ja schon ewig, aber durch eine Douglas Probe habe ich ihn wieder für mich entdeckt. :)

Zurück in Deutschland hatte ich Lust auf einen knallroten und coralroten Nagellack: Catrice 030 Meet Me At Coral Island und P2 100 open your heart! Solche Farben fehlten mir noch. Die Abbildung weicht etwas ab. Meine Lieblingshandcreme von Nivea musste auch wieder nachgekauft werden:

Versace Bright Crystal & ck one

Bis eben noch schönes Wetter und nun regnet es wieder, wie jeden Tag. :/ Gestern konnten wir nach knapp 5 Tagen endlich wieder unsere frisch renovierten Räume (Wohn-/Esszimmer, Küche) beziehen. Neue, schicke Sofa Bezüge gab es auch endlich. Das Einräumen und Putzen hat auch nochmal viel Zeit in Anspruch genommen, aber der Aufwand hat sich ja gelohnt! Das Resultat ist so schööön! Eine kleine Wohlfühl-Oase. :)

You Might Also Like

1 comment/s

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010