Drogerie Einkauf im Juli

Sonntag, Juli 31, 2011

Nach zwei stressigen Wochen, kommt hier mal wieder ein Eintrag von mir! :) Ich finde im Moment noch nicht mal Zeit Blogeinträge zu lesen. ;/

Diesen Monat habe ich nur 4 Produkte aus der Drogerie gekauft. Darunter: Nivea invisible for black & white Deoroller, blend-a-med 3D White Zahnpasta, got2b schutzengel Hitzeschutz Lotion und das Haarspray von alverde.

Drogerie Einkauf Juli 2011

Das Hitzeschutzspray wollte ich mal zu meinem neuen Multistyler von Braun probieren, da ich gehört habe, dass es silikonfrei ist und mich das Silikonhaltige von Balea nicht so zufrieden stellte. Am Freitag war ich auf einer Silber Hochzeit und habe mir für diesen Anlass Wellen gedreht. Das Spray riecht ganz gut, im Gegensatz zu dem Haarspray ohne Silikone von alverde. Der Duft ist schon sehr penetrant und die Fixierung lässt schnell nach. -.-

Kann mir daher jemand ein gutes Haarspray ohne Silikone empfehlen? Sowas gibt's ja kaum.

Mit dem Glätteisen von Braun komme ich auch nicht so gut klar, um Locken zu drehen. Für ein gutes Ergebnis musste ich meine Haare viel zu doll mit Hitze strapazieren und die Wellen waren schnell raus. Bei den Mädels bei Youtube sieht das Lockendrehen mit einem Glätteisen irgendwie einfacher und schöner aus! :/ Toll! Ich glaub, ich hol mir lieber wieder einen Lockenstab. :D Damit gelingt mir das besser.

You Might Also Like

1 comment/s

  1. Locken bekomm ich auch nie hin, aber mir fehlt die Motivation einen Lockenstab zu kaufen :D

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010