new phone

Montag, Juni 13, 2011

Ende Mai habe ich mein altes iPhone 3G endlich gegen ein neues, weißes iPhone 4 getauscht! Und es ist soviel besser als das Alte, das ich bereits über Ebay verkauft habe! :D Eigentlich bin ich kein Apple Fan, aber mit dem iPhone bin ich sehr zufrieden. Gehört ihr auch zu den iPhone Anhängern oder welches Smartphone benutzt ihr?

iPhone 4 weiß
iPhone 4 weiß Rückseite

Nachher gibt's bei uns Kaffee und Kuchen und ein feines Abendessen. Außerdem gucken wir den Film Same Same But Different. Kennt den jemand? Schöne Restpfingsten wünsche ich Euch! ;)

You Might Also Like

5 comment/s

  1. Smartphone ja, iPhone aber definitiv nein ;) Mir ist der Hype ehrlich gesagt viel zu groß. (Unabhängig davon ob es gerechtfertigt ist oder nicht, da hab ich ja keine Ahung)
    Bin ein Fan meines Xperias 10 von Sony Ericcson. Ich liebe es :)

    Liebe Grüße,
    Mei

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch ein Iphone 4, aber in schwarz und ich liebe es. Vor paar Monaten gab es das allerdings leider noch nicht in weiß :( sonst hätte ich mir das auf jeden Fall auch gekauft!!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das 3Gs und will nie wieder ohne !

    AntwortenLöschen
  4. freut mich das du damit zufrieden bist :)
    in weiß ist es sogar noch schöner c:

    alles liebe xx

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin absoluter Apple-Anhänger :) Hab mein MacBook, mein kleinen Nano-Ipod in rosa (den ich mal gewonnen hab in der Uni) und mein MacBook. Das iPhone in weiß würde mir auch gefallen, aber ich mag die runde Form meines alten 3g iPhones lieber. Und die Software ist ja gleich (bis auf Video).

    http://amenita-anja.blogspot.com/

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010