Drogerie Einkauf im Juni

Dienstag, Juni 21, 2011

Bevor ich morgen früh für eine Woche nach Gran Canaria verschwinde, hier noch kurz meine Drogerie Einkäufe von diesem Monat:



So, ich werd jetzt weiter Koffer packen, Nägel lackieren, usw. Ich hasse Kofferpacken, weil ich mich nie entscheiden kann, was ich mitnehme. Alles passt ja nicht rein. -.- Und immer diese Angst, was vergessen zu können. ^^

You Might Also Like

4 comment/s

  1. Ich mag das Kofferpacken auch nicht, aber noch schlimmer finde ich es bei der Abreise, weil man die Reisetasche dann noch schlechter zubekommt ;)

    Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Auswahl der Kleidung:)

    AntwortenLöschen
  2. die kosmetiktücher sind toll, hab sie auch =)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. die Balea Creme hab ich auch, nur für die Hände ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    einen schönen Blog hast du da :-)
    Ich bin Blogneuling und würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog mal besuchen würdest! (-:
    Ansonsten noch einen schönen Urlaub :-)

    Liebe Grüße,
    Lupa

    www.Lupas-Blog.Blogspot.com

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010