1. Blog Geburtstag :)

Donnerstag, Juni 09, 2011

Gestern ist mein kleiner Blog 1 Jahr alt geworden! :) Wie schnell die Zeit doch wieder vergeht... Vielen Dank an alle lieben Leser und Kommentarschreiber bis hierhin. Anfang Juli wird es deshalb auch ein schönes Gewinnspiel geben. Die Preise habe ich schon. Ich hoffe, ihr macht alle mit. ;)

Eigentlich wollte ich das Gewinnspiel jetzt schon starten, aber ich habe heute mal spontan einen Urlaub nach Gran Canaria in knapp 2 Wochen gebucht ^^ und dann kann ich in der Zeit kein Auge darauf werfen. Also verschiebe ich das Gewinnspiel lieber.

Am 22. Juni geht's für mich also auf die Kanaren! Die spontane Buchung kam nur zustande, weil ich und meine Begleitung die Gelegenheit bekommen haben, 1 Woche im 4 Sterne Plus Hotel mit Halbpension, nur 197 Euro für den Flug zahlen zu müssen. Muhaha! :D Diese Chance muss natürlich genutzt werden. Schon praktisch, wenn man eine Mutter mit Reisebüro hat. :)

Wie sieht eure Urlaubsplanung aus? Fahrt/fliegt ihr auch noch weg im Sommer?

Gestern war ich übrigens im Kino Hangover 2 gucken. :D Der 1. Teil wurde an Verrückt- und Krankheit auf jeden Fall getoppt! ^^ Ich kann gar nicht sagen, welchen ich besser finde. Der 2. hat mich genauso gut unterhalten wie der 1. Beim 2. ist der Ekelfaktor jedoch höher! ^^ Ich denke mal, wem Teil 1 gefallen hat, dem wird Teil 2 auch gefallen.

Hat von euch schon jemand Hangover 2 gesehen? Wie fandet ihr ihn?

You Might Also Like

1 comment/s

  1. herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! ich wünsch dir schon mal viel Spaß für den Urlaub, ist ja nicht mehr lange hin :)

    lg,

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010