Video Parodie: Die Bossy Glox

Dienstag, Mai 03, 2011

Weil ich die Glossy Box, Boobox und jetzt auch noch Douglas-Box genauso so überflüssig und öde finde, wie in diesem herrlichen Video dargestellt. :D Der Typ trifft es mit seiner Parodie einfach auf den Punkt.



Wie kann diese Box einen begeistern, wenn man für langweilige Proben, deren Originalgrößen sich wahrscheinlich nicht gut verkaufen, 10 Euro bezahlen muss? Versteh ich nicht.

You Might Also Like

4 comment/s

  1. Das Video habe ich auch vor ein paar Tagen gesehen. Fand es sehr lustig, auch wenn ich die Glossybox ganz gut finde. ;) Man muss ja auch über sich selbst lachen können. Recht hat er schon. :) LG!

    AntwortenLöschen
  2. lol, das Video ist der Kracher ^^
    Warum erwähnt er den Durchfall so oft??
    Also ich finde das Klopapier am besten ^^
    Habe heute übrigens die Douglas Box bestellt, ich liebe Überraschungen einfach ^^

    AntwortenLöschen
  3. BWAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAA <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, ich kannte das vorher noch nicht, hab jetzt die Parodie geschaut und dann mal "normale" bzw ernst gemeinte Videos bei Youtube gesucht und muss sagen... ich kann die absolut NICHT ernst nehmen!
    Ich finde es total dämlich ehrlich gesagt mit dieser Glossy Box. Wer braucht denn so einen Schrott?!

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010