Gewonnene Lacke und Leser Problem

Samstag, Mai 28, 2011

Am Dienstag erreichte mich ein Briefumschlag mit 3 schönen Nagellacken von Esprit, die ich bei den Mädels von Honey and Milk gewonnen habe. Vielen Dank nochmal dafür und vor allem für die schnelle Lieferung und die nette Karte. :)



Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich mein Blogdesign geändert und bin immernoch dabei es etwas anzupassen. Werde wohl demnächst auch mal einen Header basteln. :)

Der Grund für den Layoutwechsel ist die Tatsache, dass man meine Leser seit einigen Tagen nicht mehr sehen kann und sich demnach keine neuen Leser mehr eintragen können. Ich dachte dann, das würde an meinem alten Template liegen, aber auf vielen anderen Blogs habe ich dann das gleiche Problem entdeckt.

Weiß jemand woran das liegt und wie man das beheben kann? Oder hilft da nur Abwarten bis Blogger das wieder gerade biegt?

Naja, wenigstens gibt es bei mir jetzt unten wieder einen "Ältere Posts" Link. :)

Eure Julia

You Might Also Like

1 comment/s

  1. Die erste zwei Nagellacke von Esprit sind sehr schön! Ich hatte mit der Leser Sicht auch Probleme und habe immer gleiches Template...

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010