Beauty Tutorials von Lauren Conrad

Dienstag, Mai 10, 2011

Lauren Conrad lässt jetzt auch Beauty Tutorials von sich drehen und lädt diese auf Youtube! :) Ich find's toll, da ich ihren Stil sehr mag, auch wenn mich die Videos von der Machart sehr an die von Michelle Phan erinnern. Laurens Looks wurden ja schon öfter von anderen Youtubern nachgemacht. Aber nun zeigt sie endlich mal selber, wie einfach sie z.B. ihre schönen, welligen Haare hinbekommt. :D Fehlt nur noch der Hinweis, welche Produkte sie genau benutzt. Ich freue mich auf jeden Fall auf mehr. Was haltet ihr davon?





Noch mehr Beauty Tipps gibt's auf ihrer Seite: thebeautydepartment.com

You Might Also Like

4 comment/s

  1. Hi :)
    Cool, dass Lauren jetzt Videos macht. Wusste ich gar nicht, danke! :)
    Find sie auch toll, in "The Hills" hat sie immer sooo tolle Klamotten hat und ist immer so hübsch geschminkt.
    LG Rara

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zwar kein großer Fan von ihr, aber ich finde es gut, dass sie die Tipps gibt und man es nachstylen kann. Bei ihr sieht das aber immer so einfach aus ;P

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Hammer Tip. Ich liebe Lauran Conrad! :)

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010