April Favoriten

Sonntag, Mai 01, 2011

Es ist mal wieder soweit! Der Monat ist rum und hier kommen wieder die Produkte, die ich am meisten und liebsten benutzt habe:

April Favoriten 2011 Make-Up
  • alverde gebackener e/s 01 elegant beige
    Habe ich auch diesen Monat immer zum Highlighten unter der Augenbraue und am Augen-Innenwinkel benutzt.

  • Rival de Loop e/s 04 hot chocolate (altes Verpackungsdesign)
    Den habe ich schon sehr lange und benutze ihn immernoch gerne. Will ihn endlich leer machen. Der Pfannenboden ist schon zu sehen. Juhu! ^^

  • alverde Camouflage 002 beige
    Macht sich sehr gut als Concealer.

  • The Body Shop 02 bronze schade: warm glow [Swatch]
    Meine neuste Beauty Errungenschaft. Sehr gerne und oft benutzt.

  • essence stay with me Lipgloss 02 my favorite milkshake [Swatch]
    Ein sehr schöner Lipgloss ohne Glitzer. Nur etwas klebrig.

  • Labello Fruity Shine Pomegranate
    Sieht aus wie ein rötlicher, glitzerner Lipgloss, klebt jedoch nicht. :)

  • Manhattan 2 in 1 Perfect Teint Powder & Make Up 17 Rose
    Mein ewiger Begleiter.

  • Maybelline Jade Cream Mascara Perfect Black [Tragebild]
    Auch diese Mascara wird wohl jeden Monat wieder auftauchen.

  • MAC Brow Set Gel Clear
    Wie die letzten Monate auch, mein Augenbrauen Favorit. Mit dem Gel an der Bürste lassen sich die Augenbrauen schön in Form kämmen.

  • essence Glam liner liquid eyeliner 01 just classy
    Lässt sich gut auftragen und schimmert durch das Glitzer schön.

  • Catrice Infinite Matt Make Up 030 apricot beige
    Eine tolle Foundation in hochwertiger Glasverpackung. Die Farbnuance ist leider doch etwas dunkel, daher mische ich sie mit der von Astor.

  • Astor Mattitude HD Foundation 001 ivory
    Auch eine sehr gute Foundation mit Lichtschutzfaktor 22. Genau richtig für den Frühling/Sommer. Für mich zu hell, daher wird sie mit der von Catrice gemischt. :)

April Favoriten 2011 Nagellack
  • P2 041 blushing bride (altes P2 Sortiment)
  • Catrice Ultimate Nudes 060 Mona Lisa Is Staring Back
  • Catrice 420 Dirty Berry
  • OPI Mrs. O'Leary's BBQ

April Favoriten 2011 Pflege
  • Balea Young Belebende Reinigungstücher
    Benutze ich jeden Abend um gröberes Make-up aus dem Gesicht zu entfernen. Die Augenpartie spare ich dabei aus. Danach nehme ich die alverde Clear Waschcreme Heilerde. Obwohl ich sensible Haut habe, gefallen mir die Tücher für sensible Haut nicht so gut wie diese. Diese sind irgendwie viel frischer und feuchter. :D Nivea Tücher habe ich auch mal ausprobiert und die haben mir gar nicht gefallen.

  • Balea Urea Fußcreme
    Diese Creme trage ich immer nach dem Duschen auf, oder wenn ich das Gefühl habe, meine Füße sind zu trocken. Sie riecht gut und macht die Füße schön zart. :)

  • Balea Urea Augen Creme
    Verwende ich immer morgens vor dem Schminken und bei Bedarf abends nach dem Abschminken. Ich bin sehr zufrieden damit.

  • Nivea Reichhaltige Tagescreme trockene und sensible Haut LSF 8
    Für trockene und sensible Haut sehr zu empfehlen. Man sollte jedoch nicht zuviel nehmen und sie gut einmassieren, da das Gesicht sonst zu sehr glänzt.

  • Nivea invisible for Black & White Deoroller
    Ob's gegen gelbe Flecken hilft, kann ich noch nicht sagen, aber ich mag's. :)

  • alverde Clear Waschcreme Heilerde
    Benutze ich jeden Abend, nachdem ich mein Gesicht mit den Reinigungtüchern gereinigt habe. Ich verreibe es mit etwas Wasser auf meinen Finger und verteile es dann gleichmäßig im Gesicht. Danach Runterwaschen und die Haut fühlt sich sehr rein und geschmeidig an.

  • Wella Wellaflex Glanz & Halt Haarspray
    Mein liebstes Haarspray.

Ray Ban Wayfarer, Groupies bleiben nicht zum Frühstück, ASUS Notebook
  • Ray Ban Wayfarer Sonnenbrille
    Gestellfarbe: braunes Muster - Gläserfarbe: brauner Verlauf
    Da das Wetter im April so schön sonnig war, kam sie oft zum Einsatz. Ich habe sie schon über 2 Jahre und trage sie immer noch gerne.

  • Groupies bleiben nicht zum Frühstück DVD
    2x im letzten Monat geguckt. Ich liebe diesen Film! :)

  • ASUS Notebook
    Meine neuste Errungenschaft. Hier in voller Pracht anzusehen. Ich bin sehr zufrieden damit!

Eure Julia

You Might Also Like

2 comment/s

  1. den lipgloss habe ich auch gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Die Catrice Foundation nutze ich im Moment auch täglich =)

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010