Neueinzüge

Mittwoch, April 06, 2011

Vor einer Woche bei Budni geshoppt und diese Sachen durften mit:


  • alverde Camouflage 002 Beige (Supi Produkt!)
  • alverde Lippenbalsam Calendula
  • Catrice Nagellack Ultimate Nudes 060 Mona Lisa Is Staring Back (Sehr hübsche Farbe!)
  • Catrice Nagellack 420 Dirty Berry
  • dusch das Traum von Dubai (Riecht lecker!)
  • Fa Gelée Royale Mond Orchidee (Doch nicht so mein Fall ^^)

Und dann noch das Nötigste als Probiergröße für den Paris Tripp ÜBERMORGEN! :) Habe nämlich keine Lust mich abzuschleppen.


Haben vorhin außerdem noch einen schicken, neuen Esstisch und Stühle bekommen. Sieht jetzt viel besser aus im Vergleich zu vorher. :)

You Might Also Like

3 comment/s

  1. der Lippenbalsam steht bei mir auch schon auf der Einkaufsliste - ah ja und Wattepads brauch ich auch wieder ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das DuschDas Traum von Dubai riecht so lecker, hatte das auch gleich doppelt sogar (jetzt nur noch eine ^^).

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenpflegestift ist wirklich gut, hab ihn auch! Das mit den Probiergröße habe ich auch gemacht, als ich meine Tasche für die Geburt gepackt habe. Als es dann überraschend ein Kaiserschnitt wurde und ich eine ganze Woche drin bleiben musste, würden manche dinge knapp. Außer Duschgel, da ich drei Tage danach nicht duschen dürfte!(horror)

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010