Mein neues Spielzeug ♡

Dienstag, April 26, 2011

Darf ich vorstellen - mein neues Notebook der Marke Asus, welches ich mir zu Ostern gegönnt habe! :D

Schon länger habe ich dafür gespart und nach dem passenden Gerät Ausschau gehalten, um mich schließlich für dieses schicke, ultraflache Teil zu entschieden. Das Design ähnelt dem Mac Book Pro. Ein Mac Book mit genau der gleichen Leistung ist jedoch doppelt so teuer. Da zahlt man dann wieder eine Menge nur für das Apfel-Symbol. Ich bin eh mehr der Windows-Typ.

Jetzt habe ich also einen PC und ein Notebook. :D Den leistungsstärkeren PC brauche ich weiterhin für Spiele, Multimedia Anwendungen und zum Brennen (Notebook hat kein Laufwerk). Außerdem hat mein PC einen viel größeren Monitor und daran lässt sich auf Dauer einfach besser arbeiten. Aber nun habe ich auch ein schönes, leichtes Gerät für unterwegs, den Garten, das Sofa und das Bett. ^^

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl, nur der Bildschirm könnte etwas besser sein. Als nächstes möchte ich mir dann endlich das iPhone 4 holen. xD Derzeit habe ich noch das iPhone 3G, also den Vor-Vorgänger.



Intel Core i5-480M Prozessor (bis 2,93 GHz), Dual-Core; 33,8 cm (13,3") 16:9 LED Display (glänzend), Webcam; 4 GB RAM, 320 GB Festplatte; NVIDIA GeForce G 310M Grafik (1024 MB), HDMI, USB 3.0, WLAN-n; 1,7 kg, 1,9 cm flach, Akkulaufzeit bis 10 h, Windows 7 Home Premium 64 Bit, Aluminium-Magnesium Cover


Habt ihr einen PC oder ein Notebook/Netbook? Und seid ihr der Mac- oder der Windows-Typ? :)

You Might Also Like

4 comment/s

  1. Yeah! Ich hab auch ein ASUS-Notebook :).(17" *___*)
    Ich bin ein Anti-Mac Typ,weil ich auch denke das man da locker 300€ mehr zahlt für die gleiche Leistung.Und das sehe ich nicht ein!Da würd ich die 300€ lieber in was anderes investieren :).

    LG

    Thu

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ein Asus Netbook und bin auch sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen
  3. ich habe einen pc und ein asus netbook (welches man nur in weiß kaufen kann, welches ich aber in schwarz habe :D)

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010