März Favoriten

Dienstag, April 05, 2011

Hier sind sie wieder! Meine Kosmetik Lieblinge vom letzten Monat:


  • alverde gebackener e/s 01 elegant beige
    Habe ich letzten Monat immer zum Highlighten unter der Augenbraue und am Augen-Innenwinkel benutzt.

  • Rival de Loop e/s 04 hot chocolate (altes Verpackungsdesign)
    Den habe ich schon sehr lange und benutze ihn immernoch gerne. Will ihn auch endlich mal leer machen. ^^

  • essence stay with me Lipgloss 02 my favorite milkshake
    Ein sehr schöner Lipgloss ohne Glitzer. Nur etwas klebrig. [Swatch]

  • MAC Brow Set Gel Clear
    Wie die letzten Monate auch, mein Augenbrauen Favorit. Mit dem Gel an der Bürste lassen sich die Augenbrauen schön in Form kämmen.

  • Catrice Infinite Matt Make Up 030 apricot beige
    Eine tolle Foundation in hochwertiger Glasverpackung. Die Farbnuance ist leider doch etwas dunkel, daher mische ich sie mit der Astor ivory.

  • Manhattan 2 in 1 Perfect Teint Powder & Make Up 20 Peach
    Mein ewiger Begleiter. Ich wechsel immer zwischen diesem und im Herbst/Winter benutze ich die etwas hellere Nuance 17 Rose. Sehr praktisch ist der Spiegel und das Schwämmchen für unterwegs, was ein Puder für mich dabei haben muss.

  • essence bronzing compact powder matt 02 love to be matt
    Ein gutes, braun-mattes Puder zum Konturieren.

  • Maybelline Jade Cream Mascara Perfect Black

Nagellack:

  • essie bahama mama
  • Rival de Loop Long Lasting 50
  • Manhattan 56l

Pflege:


  • Balea Urea Fußcreme
    Benutze ich immer nach dem Duschen. Macht die Füße schön weich und glatt. :) Riecht auch gut.

  • Balea Urea Augen Creme
    Trage ich morgens und abends auf und hilft sehr gut bei trockenen Hautstellen. Kein unangenehmes Ziehen oder Brennen.

  • alverde Clear Waschcreme Heilerde
    Benutze ich immer abends, nachdem ich mit einem Reinigungstuch mein Make-up entfernt habe. Meine Haut fühlt sich danach sehr sauber und geschmeidig an.

You Might Also Like

3 comment/s

  1. das catrice make-up muss ich mir unbedingt kaufen :D
    ansonsten tolle favo`s (:
    very nice blog ;D


    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es das Matt Make up auch noch heller oder hast du die hellste Nuance & es ist trotzdem zu dunkel, denn ich habe einen eher hellen Hauttyp & brauch auch mal wieder ein neues Make up..:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die 3. hellste Nuance genommen, also eher dunkler. Die 2. wäre für mich besser gewesen (020 honey beige). Gibt aber auch noch "010 light beige" für helle Haut. Ansonsten kann ich dir noch die Astor Mattitude HD 001 Ivory empfehlen. :)

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010