Yes Man ♡

Sonntag, März 20, 2011

Als dieser Film vor kurzer Zeit im TV lief, ist mir wieder bewusst geworden, wie sehr ich ihn mag. :) Ich bin eigentlich kein Fan von Jim Carrey und seiner übertriebenen Komik, aber der Film ist so liebreizend, besonders als Carl Allison kennen lernt. ♡ Sie hat eine so verrückte und charmante Art, im Gegensatz zu ihrer Rolle in 500 Days Of Summer. ^^ Der Film vermittelt eine tolle Einstellung zum Leben, wie ich finde.


Kennt ihr den Film? Wie gefällt er Euch? Ich kann ihn jedenfalls empfehlen. :)



Munchausen By Proxy - Yes Man (Soundtrack):


You Might Also Like

2 comment/s

  1. dein nickname klingt so schön exotisch. irgendwie nach urlaub <3

    AntwortenLöschen
  2. :) Ja, ich liebe exotische Früchte und Reisen in ferne Länder.

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010