Paris Ankündigung

Sonntag, März 27, 2011

Hey ihr!


In 12 Tagen geht's los! Ich fliege für 4 Tage rüber nach Paris! Wuuah! :) Ich bin schon voller Vorfreude. Ich war zwar schon 2 mal in Paris, aber da war ich noch ziemlich klein und mich hat nur das Disneyland interessiert. ^^ Meine Mutter läuft am 10.04. den Marathon mit und organisiert die Reise für weitere Läufer. Deshalb bot sich mir die grandiose Gelegenheit, mitzukommen. Mitlaufen kommt natürlich nicht in Frage. :D

Nun aber meine wichtige Frage an Euch: Wo und was sollte man unbedingt besichtigen, einkaufen, essen? Ich bin für jeden Tipp dankbar. :)


via


via


Eure Julia

You Might Also Like

1 comment/s

  1. Ich möchte auch soooo gerne mal nach Paris *hach*
    beneide dich grad ziemlich doll ;D :)

    liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010