Meine Lieblingsmascara

Mittwoch, März 30, 2011

Hier ein paar Infos und Bilder zu meiner Lieblingsmascara: Maybelline Jade Cream Mascara Perfect Black. Bis jetzt ist mir noch keine Bessere untergekommen. :)


Menge: 10 ml
Preis: 3,99 Euro
Haltbarkeit: 6 Monate

Herstellerversprechen:
Pflegender Mascara für dichte, ausdrucksstarke Wimpern. Die spezielle Bürste gibt perfekten Schwung und trennt natürlich- fein. Die wischfeste Rezeptur ist langhaftend. Pflegendes Protein gibt seidigen Glanz. Augenärtzlich getestet. Kontaktlinsen verträglich.

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! Die Farbe lässt sich mit der Bürste sehr gut auftragen, ohne Fliegenbeine zu bilden. Die Wimpern sind danach noch weich und elastisch. Fazit: Ein Spitzen Preis/Leistungsverhältnis und ein Kauftipp. Auch als wasserfest erhältlich. :)


Tragebilder:




Welche ist Eure Lieblingsmascara?

You Might Also Like

2 comment/s

  1. Hui, die muss ich mal im bzw.am Auge behalten ;-)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. ui sieht sehr gut aus und wenn sie auch noch in wasserfest erhältlich ist hört sich das ja ganz gut an :) hab die noch gar nicht gesehen, werd ich mir mal anschauen gehen

    AntwortenLöschen

Blogroll

Visitors

visitor/s online

free counters

since June 8, 2010